Bitte um Hilfe!!!
Ich halte Ausschau nach einem Land, das meine Familie und mich ohne Papiere und mit falschen Namen einreisen lässt und in Zukunft für meine persönlichen Bedürfnisse umfänglich sorgt.
Ein Haus mit Garten ist wünschenswert, das Auto und Motorrad sollten nicht zu klein sein.
Falls das mit dem Auto nicht so schnell klappt, nehme ich zuerst das Motorrad und zur Überbrückung vom Auto auf Staatskosten immer ein Taxi.
Krankenversicherung muss selbstverständlich für die in der Heimat zurück gelassenen Familienangehörigen ebenfalls übernommen werden.
Ich erwarte natürlich, dass die Bewohner dieses Landes Rücksicht auf meine kulturellen, ideologischen und besonders religiösen Gepflogenheiten nehmen und ihre bisherigen Feiertage auf eventuelle Belästigung für mich überprüfen und darauf hin abschaffen, bzw. neue mir passende Feier- und Festtage einführen. Aber ich habe keinen Bock auf fremde Traditionen und fremde Religionen. Alles was nicht meinem Gott huldigt und dient muss weg. Ich dulde keinerlei Symbole oder Zeichen falscher Religionen.
Öffentliche Verkehrsmittel und Einrichtungen sollte ich kostenlos benutzen dürfen, sonst kann ich nicht so viel Geld nach Hause überweisen.
Wenn die hiesigen Köche nicht bereit sind, Kartoffelknödl mit Schweinsbraten für mich zu kochen, möchte ich gerne auf Staatskosten dagegen klagen dürfen.
Die sich selbst auflade Kreditkarte darf natürlich auch nicht fehlen.
Wenn ich die Landessprache nicht lernen mag, sollte mir ein Dolmetscher zur Verfügung stehen oder zumindest alle Formulare in meiner Muttersprache gedruckt werden.
Bei kleineren und eventuell auch größeren Straftaten von meiner Seite, möchte ich direkt nach dem Verhör von der Polizei nach Hause gefahren werden.
Sollte ich so traumatisiert sein, dass ich ab und zu ein Gewaltverbrechen begehe, muss die Regierung etwas gegen diese Kritiker unternehmen.
Bisher blieb meine Suche nach diesem Land erfolglos für mich.
Diese Dinge gibt es zwar in Deutschland , jedoch nicht für uns deutsche Staatsbürger.
Wir haben fertig! Danke liebe Deutschlandregierung.