Wer Grün wählt, der hat anscheinend vergessen, wem wir die Ökosteuer zu verdanken haben. Denkt daran, diese Partei wollte die Spritpreise auf 5 DM erhöhen. Nach der Wahl mit den Grünen als Sieger, sind wir nicht mehr weit davon entfernt. Dann wird Auto fahren für die Menschen unerschwinglich, die ein kleines Gehalt oder Rente haben. Der Strompreis wird weiter steigen, obwohl wir schon weltweit ganz vorn dabei sind. Man will mit aller Gewalt die CO2 Versteuerung vorantreiben, während die großen Industriestaaten nur nach Ausreden suchen, um sich davor zu drücken und vergisst dabei auch unsere Nachbarn im Ausland, die daran gar kein Interesse haben und fleißig weiter Braunkohle abbauen und verbrennen (Polen) während unsere Kumpel beim Arbeitsamt sich die Beine in den Bauch stehen werden, andere Nachbarn weiter auf Atomstrom setzen, während wir unsere Länder und Meere mit Windrädern übersähen, den Strom aber nicht nach Bayern transportieren können, da die Leitungen fehlen und viele gegen neue Überlandtrassen sind, weil sie die Landschaften verschandeln. Also kaufen wir Strom in Frankreich ein, von den Kernkraftwerken, die wir geschlossen haben. Übrigens, Hartz IV haben die Grünen als damaliger Juniorpartner der SPD unter Schröder mit abgesegnet. Also denkt bitte nach, wenn ihr im September aufgefordert werdet, wer euere Stimme bekommt. Aber beklagt Euch hinterher nicht, wir die Alten hätten euch nicht gewarnt.
Übrigens, wer sagt, es geht mich nichts an, den muss ich enttäuschen. Mit der Steigenden CO2 Preisen, werden auch alle anderen Dienstleistungen, Bahn, Bus, Lebensmittel und viele andere Dinge des täglichen Bedarfs teurer. Denn die steigenden Kosten werden von der Industrie an den Verbraucher weitergereicht.
Diese Aussage von Trittin passt zu den anderen Lügen aller Merkel, Blüm und Ulbrich. Von „Wir schaffen das“ über „die Rente ist sicher“, bis „Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen.“ Bei solchen Aussagen werde ich bewusst Misstrauisch und dazu gehört auch die größte Steuerlüge mit der CO2 Steuer, zumal Deutschland mal wieder in einerVorreiterrolle getreten ist, während China, USA und Indien weiter ungehindert ihre Abgase in die Luft blasen. Da der Himmel keine Grenzen hat, kommt das CO2 von den polnischen Kohlekraftwerken zu uns und wenn wir an den Atomstrom denken, Strahlungen kennen auch keine natürlichen Sperren. Wir zahlen und wollen die Welt retten, während andere Politiker weiter mit den Feuer spielen und den Regenwald abholzen oder abfackeln, die Arktis weiter schmilzt, Tierarten aussterben und wir investieren fleißig in Naturstrom, wissen aber nicht, wie wir ihn von der Küste zu den Kunden in Bayern und Baden Württemberg transportieren, weil keiner neue Überlandleitungen durch seinen Vorgarten, Felder oder Wald haben möchte. Unsere Politiker lassen es sogar zu, dass der Streit zwischen Hamas und Israel auf unseren Straßen übertragen wird, weil keiner die Judenhasser unter den Islamisten rigoros von den Straßen holt und sie des Landes verweist. Wir werden zu einem Kriegsnebenschauplatz, aber das Volk wird mit Corona weiter von unserem Flüchtlingsproblem und den Islamisten abgelenkt, damit keiner auf die Idee kommt, das hier was nicht stimmt.
Merkel hat uns viele Baustellen hinter lassen, die ein schwerer Mühlenstein um den Hals der neuen Regierung sein wird. Fazit, egal welche Regierung im September die Geschäfte übernimmt, das Wahlvolk wird weiter belogen und betrogen. Vielleicht ist ja eine freie Wählergemeinschaft die Chance, dass der Wille des Volkes doch einmal umgesetzt wird. Umweltschutz ist okay, aber nicht im Alleingang und dann mit allen Mitteln.
useful source Det var dans bort i vagen – Gustaf Froding